Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23362
Thongor und die Stadt der Drachen


THONGOR AND THE DRAGON CITY 
Lin Carter 
Titelbild 1. Auflage: 
Thongor 5 
Tausend Jahre hatte Xothun in der Drachenstadt Omm regiert – ein Beherrscher geheimnisvoller Kräfte, selbst beherrscht von seiner Gier nach Menschenblut!Die verlorene Stadt war nur dazu da, Xothun zu dienen – und ihn zu ernähren....Bis der Abenteurer aus dem Land der Barbaren nach Omm kam: Thongor, der Schwertmann, bereit, die Menschen zu befreien, eine Prinzessin zu erlösen und für sich selbst ewigen Ruhm zu gewinnen....Thongors schwerste Prüfung: Sie konnte ein ganzes Volk retten – oder ihn selbst vernichten.